Flowercrown Workshop

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen kreativen Event? Zum Beispiel für einen JGA oder ihr sucht ein ausgefallenes Geschenk?

Dann wäre vielleicht ein Flowercrown Workshop etwas für euch!

 

In 2-3 Stunden könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und unter meiner Anleitung einen eigenen Blumenkranz kreieren. 

Neben einer großen Auswahl an Blumen und allen Materialien, die ihr benötigt, ist auch für Sekt zum Ankommen und andere kleine Leckereien gesorgt, sodass der Workshop für euch rundum ein tolles Erlebnis wird. 

Im Anschluss mache ich gerne noch ein paar Gruppenbilder von euch, was für schöne gemeinsame Erinnerungen sorgt. 

 

Es besteht die Möglichkeit, sowohl einen Workshop mit echten Blumen als auch mit Kunstblumen zu machen. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen einem Workshop bei mir (Gillrath) oder einer Location eurer Wahl (im Umkreis von ca. 50 km) zu machen. 

 

Der Preis für dieses Paket liegt bei 65 Euro pro Person

(+ evtl. Anfahrtskosten) und findet ab einer Größe von 6 Personen statt. 

 

Ich freue mich auf euch!

 

Eure Alyssa

 

 

P.S. Aktuell findet am 30. Juni ein Workshop für nur 35 Euro (!!!) in dem wunderschönen Brautmodengeschäft von Fräulein-T im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags statt. Meldet euch also schnell und ergattert einen der wenigen Plätze!