Links

Hochzeitsfotografie

Wir hatten die Ehre gleich zwei wunderbare Fotografen kennen lernen zu dürfen.

 

Matthias Römer:

Kaum jemand sonst ist mit so viel Herzblut bei der Sache wie Matthias. Er hat auf unserer kirchlichen Trauung all die wunderbaren Momente festgehalten, an die wir uns immer noch so gerne zurückerinnern. Danke für deine offene und inspirierende Art und deine wunderbaren Fotos!


AngyMary:

Die liebe AngyMary hat uns nicht nur bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet und diese mit viel Liebe zum Detail fotografiert, sondern sie hat auch die bezaubernden Fotos der Webseite gemacht. Vielen herzlichen Dank dafür liebe Angy!

 

Ihr findet sie unter Angy Mary Photography bei Facebook und Instagram


der Fotobulli

Ein besonderes Highlight auf unserer Hochzeit war definitiv der Fotobulli - eine Fotobox der besonderen Art! Es hat riesig viel Spaß gemacht! Vielen Dank - Ihr seid super!

Dj Steve

Let's Partyyyy!!! Unkompliziert, professionell und stimmungsvoll sorgte DJ Steve für eine mega Party! Von Anfang an hat er unser Fest mit passender Musik begleitet und hat mit uns bis zur letzten Sekunde gerockt. Danke DJ Steve, es war toll!


weitere Dienstleister, die ich euch sehr ans herz legen kann

 

Location: Burg Baesweiler

Brautstyling:  Maria Schenker, Coiffeurteam 

Brautmode: Brautblüte, Fräulein-T

Herrenausstatter: The Bloke

Gesang: Alessandro Rütten

Blumen: Blumenhaus Katja